Einfach mehr Bewerbungen von Pflegefachkräften erhalten

Social Ads über Facebook & Instagram sind mittlerweile der beste Weg passende Pflegefachkräfte zu finden. Über Social Ads erhält man mit den selben Ausgaben 10 Mal mehr Bewerbungen gegenüber den besten Stellenportalen.

Warum nutzen so wenig Pflegeunternehmen Social Ads? Bisher war es für die meisten Unternehmen zu aufwendig!

Bisher benötigte man:

  • Social Media Marketing Experten
  • Grafiker
  • Web-Experten für unterschiedliche Landingpages und Formulare
  • Viel Zeit und Budget zum testen über mehrere Monate um die optimalen Kanäle, Zielgruppen und Anzeigen zu finden

Endlich eine einfache Lösung

Mit dem ABD media CARE Service können nun Pflege-Unternehmen völlig unkompliziert die Vorteile des Social Ads Recruiting nutzen.

ABD media CARE ist mit über 5 Jahren Erfahrung Vorreiter bei dieser innovativen Personal-Marketing-Methode. Wir unterstützen Euch gerne bei der Suche nach passenden Fachkräften.

VORTEILE

  • Unkompliziert
  • Flexibel
  • Schnelle Ergebnisse
  • Erprobtes Know-how aus über 5 Jahren
  • 10 Mal mehr Bewerbungen gegenüber klassischen Stellenanzeigen

Schickt uns Euer Stellenprofil und die wichtigsten Suchkriterien. Wir spielen diese im optimalen Format auf den wichtigsten Social Media Plattformen aus. Ihr erhaltet die Bewerbungen einfach per Mail.

“Wir sind froh, dass wir die ABD media CARE haben und dadurch richtig tolle Fachkräfte erhalten. Wir als Unternehmen sind einfach glücklich mit ABD media CARE zu arbeiten.”

Silke Eichstädt, HK24 Pflegedienst Berlin – Hat über ABD media CARE acht examinierte Pflegekräfte innerhalb von sieben Monaten einstellen können.

Termin vereinbaren

Wir unterstützen aktiv mehr als 50 Klienten aus Deutschland im Bereich Pflegekräfte-Recruiting. Informiere Dich jetzt kostenlos. Dein direkter Ansprechpartner wird Deine Fragen beantworten.