Die Zielgruppendefinition ist der erste Schritt auf dem Weg zu einer erfolgreichen Social Media Kampagne. Plattformen wie Facebook, Instagram und LinkedIn bieten hier die einmalige Möglichkeit eine zugeschnittene Zielgruppe zu definieren. Dies ermöglicht uns Ihre Kampagne auch nur den Personen zu zeigen, die für Sie relevant sind. Wir targetieren potenzielle Kandidaten z.B. über:
Aufgrund unserer Erfahrungen finden wir schnell den Richtigen Weg und die passende Zielgruppendefinition.
Nennen Sie uns die Anforderungen, die Ihr Profil stellt und in welchen Regionen Sie suchen und wir finden passende Kandidaten!
Rund 30 Mio. Deutsche nutzen die sozialen Netzwerke. Latent-Suchende werden Sie über Stellenportale nicht erreichen, jedoch über Facebook und Instagram.
Soziale Netzwerke werden primär als Kommunikationsmedium und zur Unterhaltung genutzt. Insbesondere Facebook und Instagram als (audio-)visuelle Plattformen legen großen Wert auf abwechslungsreiche Inhalte. Die Beliebtheit dieser Plattformen unter Werbetreibenden hat stark zugenommen. Umso wichtiger ist es aus der Masse an Werbung herauszustechen.
Potenzielle Kandidaten müssen schnell in Ihren Bann gezogen werden. Der Nutzer muss schnell wissen worum es geht und warum er sich ausgerechnet bei Ihrem Unternehmen bewerben sollte. Wir wissen welche Sätze funktionieren, welche Überschriften anziehend wirken und wie ein Anzeigenbild aussehen muss, um bestmöglich zu wirken.