Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bessere Nutzererfahrung zu ermöglichen. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr
Was Kunden sagen
Was Kunden sagen
 

Joachim Schulz
Geschäftsführer Crestcom Deutschland

Das Konzept der E-Recruiting Kampagne funktioniert für uns perfekt. Das Zusammenspiel ist gleichermaßen effektiv und harmonisch. Aus diesem Grund haben wir die Zusammenarbeit um weitere 12 Monate verlängert.

Crestcom international ist der weltweit größte Systemanbieter im Bereich Business- und Management-Training. Der Deutschlandstart erfolgte im Jahr 2008. Mittlerweile ist das Konzept der Crestcom Führungsschulen Marktführer im Bereich Führungskräftetraining in Deutschland.

 
 

Marion Lauterbach
Leiterin Geschäftsentwicklung & PR Franchise Schülerhilfe

Wir arbeiten seit 2011 mit ABD media zusammen und sind sehr zufrieden. Neben der unkomplizierten, aber professionellen Abwicklung freuen wir uns vor allem über zahlreiche qualifizierte und motivierte Franchise-Partnerinnen und –Partner, die wir über TOP10 Kampagnen gewinnen konnten.

Die Schülerhilfe ist das Nachhilfesystem mit dem höchsten Bekanntheitsgrad in Deutschland und betreibt deutlich mehr als 1.000 Standorte im Bundesgebiet.

 
 

Benjamin Dawo
Leiter Partnergewinnung Town & Country Haus

Innerhalb kürzester Zeit wurde die Leadquelle über die ABD media Kampagne zu unserer stärksten, wobei die Qualität der Interessenten im oberen Drittel anzusiedeln ist. Wichtig dabei ist (wie bei jeder Quelle) eine aktive Bearbeitung der Interessenten um weitere Schritte zu forcieren.

Town & Country gehört zu den größten und erfolgreichsten Franchisesystemen in Deutschland. Seit dem Jahr 2007 sind die Häuser von Town & Country
Deutschlands meistgekaufte Markenhäuser.

 
 

Hinrich Cordts
Geschäftsführer BoConcept Germany GmbH

Seit Beginn der E-Recruiting Kampagne hat sich die Anzahl unserer Leads drastisch erhöht und auch die Qualität überzeugt uns.

BoConcept ist die größte Einzelhandelskette der dänischen Möbelbranche. Das Unternehmen ist weltweit etabliert, inzwischen gibt es mehr als 340 Geschäfte.

 
 

Kundenstimmen