Einfach mehr Bewerbungen für Vertriebspositionen erhalten

Social Ads über Facebook, Instagram, LinkedIn und XING sind mittlerweile der beste Weg passende Fachkräfte für den Vertrieb zu finden. Über Social Ads erhält man mit den selben Ausgaben 10 Mal mehr Bewerbungen gegenüber den besten Stellenportalen.

Warum nutzen so wenig Unternehmen Social Ads um Vertriebsmitarbeiter zu finden? Bisher war es für die meisten Unternehmen zu aufwendig!

Bisher benötigte man:

  • Social Media Marketing Experten
  • Grafiker
  • Web-Experten für unterschiedliche Landingpages und Formulare
  • Viel Zeit und Budget zum testen um die optimalen Kanäle, Zielgruppen und Anzeigen zu finden

Endlich eine einfache Lösung

Mit dem ABD media SALES Service können nun Unternehmen völlig unkompliziert die Vorteile des Social Ads Recruiting nutzen um Vertriebspositionen zu besetzen.

ABD media SALES ist mit über 5 Jahren Erfahrung Vorreiter bei dieser innovativen Personal-Marketing-Methode. Wir unterstützen Euch gerne bei der Suche nach passenden Fachkräften.

VORTEILE

  • Unkompliziert
  • Flexibel
  • Schnelle Ergebnisse
  • Erprobtes Know-how aus über 5 Jahren
  • 10 Mal mehr Bewerbungen gegenüber klassischen Stellenanzeigen

Schickt uns Euer Stellenprofil und die wichtigsten Suchkriterien. Wir spielen diese im optimalen Format auf den wichtigsten Social Media Plattformen aus. Ihr erhaltet die Bewerbungen einfach per Mail.

Alex Coombe
Business Development Director EMEA BOCONCEPT

“Seit Beginn der E-Recruiting Kampagne hat sich die Anzahl unserer Leads drastisch erhöht und auch die Qualität überzeugt uns.“

BoConcept ist die größte Einzelhandelskette der dänischen Möbelbranche. Das Unternehmen ist weltweit etabliert, inzwischen gibt es mehr als 340 Geschäfte.

Benjamin Dawo
Leiter Partnergewinnung Town & Country Haus

“Innerhalb kürzester Zeit wurde die Leadquelle über die ABD media Kampagne zu unserer stärksten, wobei die Qualität der Interessenten im oberen Drittel anzusiedeln ist. Wichtig dabei ist (wie bei jeder Quelle) eine aktive Bearbeitung der Interessenten um weitere Schritte zu forcieren.“

Seit 2007 sind die Häuser von Town & Country Deutschlands meistgekaufte Markenhäuser.

Termin vereinbaren

Wir unterstützen aktiv mehr als 45 Klienten aus Deutschland im Bereich Vertriebsmitarbeiter-Recruiting. Informiere Dich jetzt kostenlos. Dein direkter Ansprechpartner wird Deine Fragen beantworten.